Gesundheitsmanagement. Individuation. Veränderungsarbeit. Profiling. Strategieberatung.
Gesundheitsmanagement.                 Individuation.                                                                                                                                                                         Veränderungsarbeit.                          Profiling.                                                                                                                                                                                                                                         Strategieberatung.

Bestätigte Referenzen 'Präventionskurse'

Die Benennung unserer Referenzen erfolgt lediglich auszugs- und losweise.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen bewusst nicht alle Referenzen anzeigen und tagtäglich aktualisieren.

 

Zu unseren Referenzen 'Coaching'...

 

Lydia B. aus Pforzheim (Diakonin)

„Mein Training mit Jan Spielmann zur Verbesserung von Gleichgewicht und Koordination war anstrengend, dennoch lustig und ich habe mich auf die Trainingsstunden gefreut. Sehr professionell war, dass zu Beginn eine Testung durchgeführt wurde, die nach acht Sitzungen wiederholt wurde. Bereits nach dieser kurzen Zeit hatte ich mich deutlich verbessert. Diese Verbesserungen bemerke ich auch im Alltag - ich bin einfach sicherer geworden. Ich kann dieses Training nur empfehlen und werde gesichert wiederkommen und einen weiteren Kurs buchen!

Dr. Birgit D. aus Baden-Württemberg (Ärztin)

"Das Fitness- und Entspannungstraining mit Rober Jurlina & Team macht einfach Spaß! Ich kann mich über meinen Bewegungs- und Rückenschulungskurs nur positiv äußern. Diese sind ohne starres Programm und stures Krafttraining auf die jeweiligen Teilnehmer zugeschnitten. Hierbei wird individuell auf die Problemzonen und Wünsche der Kurs-Teilnehmer eingegangen. Die Mischung aus Kraft-, Ausdauer und Entspannungsübungen macht´s, belebt und stärkt Körper, Geist und Seele! Vielen Dank! Ihre Birgit"

Uwe W. aus Karlsruhe (Unternehmer)

"Meinem Wunsch nach individueller sportlicher Betreuung wird durch das DLC-Trainerteam mehr als entsprochen. Ich bin begeistert von den modernen Trainingsansätzen in den Bereichen Ausdauer, Kraft und Koordination. Denn genau dieser moderne Mix, gepaart mit Motivationsstärke und Professionalität, lässt mich Arbeitsstress leichter abschütteln und vermittelt mir ein gutes, frisches Körpergefühl und damit neue Energie! Vielen Dank und bis übermorgen."


Ihr Kontakt

Ihr persönlicher E-Mail-Kontakt:

kontakt@dr-lechler-consulting.de

 

Dr.-Lechler-Consulting

Telefon: 0721 / 20 38 914

DGB-Studie: Stress im Job - fatale Folgen?!

Berlin (dpa, 27.03.2012) - Bei 72% der Beschäftigten ist die Gesundheit und Leistungsfähigkeit aufgrund psychischer Belastungen stark gefährdet. Hilfe verspricht die heiß diskutierte Anti-Stress-Verordnung der Bundesregierung mit klaren Vorschriften für erlaubte Belastungen im Job mehr 

Studie: Höhere Infarkt-Sterb­lichkeit durch psychosoziale Faktoren?!

Düsseldorf (dpa, 10.10.2011) - Wissenschaftler befragten Patienten mit akutem Myokardinfarkt in der Woche nach dem Akutereignis, nach sechs und nach zwölf Monaten mit Hilfe standardisierter Fragebögen und mehr

SeitTest-Zertifikat

 

dr-lechler-consulting.de

 

Verified by

tricos.de Suchmaschinenoptimierung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dr.-Lechler-Consulting 2001-2015
Letzte Aktualisierung: 2015/3/19